Oberliga 01

Bramfeld stellt Trio frei

Sportlich läuft es beim Bramfelder SV alles andere als rund. Nun hat der Tabellenletzte der Oberliga-Staffel 1 nach dem Pokal-Aus beim klassentieferen SC Hansa 11 (1:2) bekanntgegeben, dass man "per sofort die Spieler Tom Bober (33), Lennard Bahn (30) und Lars Feuerlein (26) vom Trainings- und Spielbetrieb der Ersten Herren freigestellt hat. Wir bedanken uns bei allen drei Spielern für ihren Einsatz im Trikot des Bramfelder SV und wünschen ihnen privat, beruflich, sowie sportlich alles erdenklich Gute!" Bober selbst reagierte auf die Verkündung des Vereins mit den Worten: "Danke, ich bin bereits schon vor Wochen von selbst gegangen!" Während der Routinier, der zuletzt im "Reality-TV" von sich reden machte, sportlich kaum noch zum Zug kam und auch Feuerlein in den Planungen keine wirkliche Rolle mehr spielte, gehörte Bahn über Jahre zu den Stammkräften bei den Mannen von der Ellernreihe.