Regionalliga Nord

AFC: Stürmer da, Torwart weg

In den Testspielen beim TSV Sasel (0:2) und gegen den ETV (1:1) trat er kaum in Erscheinung - dennoch hat er die Verantwortlichen von Altona 93 offenbar überzeugt. Min-sung Kim stürmt künftig für den AFC. "Minsung ist ein junger, dynamischer Stürmer, der mit seiner Physis und dem linken Fuß unser Offensivpotenzial bereichern wird", wird Sportchef Richard Golz vom Verein zitiert. "Ich freue mich sehr, dass ich bei Altona 93 spielen darf. Die Jungs sind alle sehr nett und jeder hat seine Qualität. Ich mag das Team, die Trainer und freue mich auf den gemeinsamen Weg und die Fans", so Kim, der in der Jugend unter anderem beim FSV Frankfurt gekickt hat. Während ein neuer Angreifer da ist, ist der bisherige Stamm-Keeper weg. "Wir haben heute in beiderseitigem Einverständnis den Vertrag mit Jasin Jashari aufgelöst. Vielen Dank für Dein Engagement, alles Gute für Deine Zukunft und bleib gesund", lässt der AFC verlauten.