3. Liga
8. Spieltag


SV Sandhausen

3

:

3


FC Viktoria Köln

Anpfiff

Sa - 30.09. 14:00 Uhr

Spielstätte

GP Stadion am Hardtwald

Zuschauer

3385

Schiedsrichter

Patrick Schwengers

Topteam FC Viktoria Köln will punkten

Am kommenden Samstag trifft der SV Sandhausen auf den FC Viktoria Köln. Letzte Woche siegte der SV Sandhausen gegen den SSV Jahn Regensburg mit 2:1. Damit liegt der SVS mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Viktoria gewann das letzte Spiel gegen MSV Duisburg mit 2:0 und liegt mit elf Punkten weit oben in der Tabelle.

Wer den SVS als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 25 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison.

Nur einmal ging die Viktoria in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Trumpft der SV Sandhausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-0-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall den Gästen (1-0-2) eingeräumt. Während der FC Viktoria Köln mit elf Punkten derzeit Platz vier innehat, liegt der SVS mit einem Punkt weniger gleich dahinter auf Platz zehn auf der Lauer. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Mit Viktoria trifft der SV Sandhausen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.