Regionalliga Nord
33. Spieltag


Bremer SV

0

:

0


TuS BW Lohne

Anpfiff

So - 12.05. 15:00 Uhr

Spielstätte

Am Panzenberg

Zuschauer

1728

Schiedsrichter

Daniel Piotrowski

Remis zwischen Bremer SV und TuS BW Lohne

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Bremer SV und TuS BW Lohne vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: TuS BW Lohne hatte einen klaren 5:0-Sieg gefeiert.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Bremer SV und TuS BW Lohne spielten unentschieden.

Seit acht Begegnungen hat Bremer SV das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Sechs Spiele ist es her, dass TuS BW Lohne zuletzt eine Niederlage kassierte.

Mit diesem Unentschieden verpasste TuS BW Lohne die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behalten die Gäste den zehnten Platz.

Als Nächstes steht für Bremer SV eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:30 Uhr) geht es gegen 1. FC Phönix Lübeck. TuS BW Lohne empfängt – ebenfalls am Samstag – den VfB Oldenburg.