Regionalliga Nord
29. Spieltag


SC Weiche Flensburg 08

0

:

0


FC Kilia Kiel

Anpfiff

Fr - 12.04. 19:00 Uhr

Spielstätte

Manfred-Werner-Stadion

Zuschauer

814

Schiedsrichter

Jannik Weinkauf

Kilia Kiel sichert sich einen Zähler

Jeweils einen Punkt holten der SC Weiche Flensburg 08 und FC Kilia Kiel an diesem Freitag. Ein 0:0-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Kilia Kiel erwies sich gegen Weiche Flensburg als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der SC am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Der SC Weiche Flensburg 08 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Sieben Siege, zehn Remis und elf Niederlagen hat die Flensburger Elf derzeit auf dem Konto. Die letzten Resultate der Gastgeber konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

FC Kilia Kiel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal sechs Punkte fuhr Kilia Kiel bisher ein. FC Kilia Kiel rangiert mit 15 Zählern auf dem 17. Platz des Tableaus. Im Sturm von Kilia Kiel stimmt es ganz und gar nicht: 28 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zwei Siege, neun Remis und 16 Niederlagen hat FC Kilia Kiel momentan auf dem Konto. In zehn ausgetragenen Spielen kam Kilia Kiel in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Weiche Flensburg tritt kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, beim TSV Havelse an. Bereits drei Tage vorher reist FC Kilia Kiel zum Eimsbütteler TV.