Regionalliga Nord
17. Spieltag


FC Eintracht Norderstedt

1

:

1


SC Weiche Flensburg 08

Anpfiff

Mi - 20.03. 19:00 Uhr

Spielstätte

Edmund-Plambeck-Stadion

Zuschauer

--

Schiedsrichter

Marco Scharf

Kein Sieger zwischen Norderstedt und Weiche Flensburg

FC Eintracht Norderstedt trennte sich an diesem Mittwoch vom SC Weiche Flensburg 08 mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Im ersten Durchgang hatte Norderstedt etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von EN mit Weiche Flensburg kein Sieger ermittelt.

FC Eintracht Norderstedt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Stärke der Eintracht liegt in der Offensive – mit insgesamt 43 erzielten Treffern. Acht Siege, drei Remis und 13 Niederlagen hat Norderstedts Elf momentan auf dem Konto. Nur einmal ging die Heimmannschaft in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Fünf Siege, acht Remis und zehn Niederlagen hat der SC derzeit auf dem Konto. Die Flensburger Elf ist seit drei Spielen unbezwungen.

Norderstedt empfängt schon am Sonntag den Eimsbütteler TV als nächsten Gegner. Schon am Samstag ist der SC Weiche Flensburg 08 wieder gefordert, wenn TuS BW Lohne zu Gast ist.