Regionalliga Nord
37. Spieltag


TuS BW Lohne

0

:

1


Hannover 96 (U23)

Anpfiff

Fr - 19.05. 19:00 Uhr

Spielstätte

Heinz-Dettmer-Stadion

Zuschauer

1400

Schiedsrichter

Rosenhagen (Holzerode)

Hannover 96 II siegt bei TuS BW Lohne

Die Differenz von einem Treffer brachte Hannover 96 (U23) gegen TuS BW Lohne den Dreier. Das Match endete mit 1:0. Einen packenden Auftritt legte Hannover 96 II dabei jedoch nicht hin. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das 96 letztendlich mit 5:4 für sich entschieden hatte.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nicolo Tresoldi brachte H96 II in der 56. Minute nach vorn. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Rosenhagen (Holzerode) gewann 96er Elf gegen TuS BW Lohne.

Bei TuS BW Lohne präsentierte sich die Abwehr angesichts 59 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (60). Der Aufsteiger befindet sich mit 46 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Trotz des Sieges bleibt Hannover 96 (U23) auf Platz drei. Mit 75 geschossenen Toren gehören die Gäste offensiv zur Crème de la Crème der Regionalliga Nord. Hannover 96 II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück.

TuS BW Lohne tritt am kommenden Samstag beim VfV Borussia 06 Hildesheim an, H96 II empfängt am selben Tag den SV Atlas Delmenhorst.