Regionalliga Nord
36. Spieltag


SSV Jeddeloh II

1

:

1


SC Weiche Flensburg 08

Anpfiff

Sa - 13.05. 16:00 Uhr

Spielstätte

53acht-Arena

Zuschauer

356

Schiedsrichter

Kluge (Bremen)

Heimstärke gegen Auswärtsfluch

Am Samstag trifft Jeddeloh II auf Weiche Flensburg. Gegen den BSV SW Rehden kam der SSV Jeddeloh II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Der SC siegte im letzten Spiel gegen den TSV Havelse mit 2:0 und liegt mit 51 Punkten weit oben in der Tabelle. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Jeddeloh II siegte mit 3:2.

Der SSV Jeddeloh II befindet sich mit 44 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. 13 Siege, acht Unentschieden und zwölf Niederlagen stehen bis dato für Jeddeloh II zu Buche. Die volle Punkteausbeute sprang für den SSV Jeddeloh II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Bilanz des SC Weiche Flensburg 08 nach 33 Begegnungen setzt sich aus 15 Erfolgen, sechs Remis und zwölf Pleiten zusammen.

Trumpft Jeddeloh II auch diesmal wieder mit Heimstärke (9-4-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der Flensburger Elf (6-4-6) eingeräumt.

Zum Ende der Saison wird der SSV Jeddeloh II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SC Weiche Flensburg 08 steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.