Regionalliga Nord
34. Spieltag


Bremer SV

2

:

0


SV Werder Bremen (U23)

Anpfiff

So - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

Stadion am Panzenberg

Zuschauer

1042

Schiedsrichter

Rath (Bremen)

Bremer SV gut in Form

Nichts zu holen gab es für den SV Werder Bremen (U23) bei Bremer SV. Der Aufsteiger erfreute seine Fans mit einem 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Bremer SV die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Werder Bremen II für sich entschieden und einen 3:0-Sieg verbucht.

1.042 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Bremer SV schlägt – bejubelten in der 28. Minute den Treffer von Herdi Bukusu zum 1:0. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für das Heimteam. Nikky Goguadze beförderte das Leder zum 2:0 von Bremer SV über die Linie (49.). In den 90 Minuten war Bremer SV im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der SVW II und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Kurz vor Saisonende besetzt Bremer SV mit 37 Punkten den 15. Tabellenplatz. Bremer SV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, sieben Unentschieden und 15 Pleiten. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Bremer SV ungeschlagen ist.

Durch diese Niederlage fällt der SV Werder Bremen (U23) in der Tabelle auf Platz zwölf zurück. Zwölf Siege, fünf Remis und 14 Niederlagen hat Werder momentan auf dem Konto.

Bremer SV stellt sich am Sonntag (14:00 Uhr) beim FC St. Pauli (U23) vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Werder Bremen II Hannover 96 (U23).