Regionalliga Nord
28. Spieltag


Bremer SV

0

:

0


SV Drochtersen-Assel

Anpfiff

Mi - 26.04. 18:30 Uhr

Spielstätte

Stadion am Panzenberg

Zuschauer

461

Schiedsrichter

Fleddermann (Nordhorn)

Bremer SV und Drochtersen-Assel trennen sich torlos

Der SV Drochtersen-Assel kam im Gastspiel bei Bremer SV trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Bremer SV zog sich gegen Drochtersen-Assel achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte Bremer SV mit 2:1 gewonnen.

Jannes Elfers musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Lukas Schumacher weiter. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Der Drochtersen kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Tjorve Mohr war für Liam Giwah zur Stelle. In der Pause stellte Bremer SV personell um: Per Doppelwechsel kamen Jasin Jashari und Mats Kaiser auf den Platz und ersetzten Malte Seemann und Bjarne Kasper. Am Ende sicherte sich der Gastgeber mit diesem 0:0 einen Zähler.

Im Sturm von Bremer SV stimmt es ganz und gar nicht: 37 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Bremer SV verbuchte insgesamt neun Siege, sieben Remis und 15 Niederlagen. Bremer SV ist seit vier Spielen unbezwungen.

14 Siege, sieben Remis und elf Niederlagen hat der SV Drochtersen-Assel derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte D/A kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt Bremer SV den SV Werder Bremen (U23), während Drochtersen-Assel am selben Tag bei der KSV Holstein Kiel (U23) antritt.