3. Liga
25. Spieltag


TSV 1860 München

0

:

1


FC Viktoria Köln

Anpfiff

Sa - 04.03. 14:00 Uhr

Spielstätte

Stadion an der Grünwalder Straße

Zuschauer

15000

Schiedsrichter

Jürgensen (Hamburg)

1860 München unter Zugzwang

Nach fünf sieglosen Ligaspielen in Serie will 1860 München gegen die Viktoria dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. 1860 kam zuletzt gegen den Hallescher FC zu einem 0:0-Unentschieden. Der FC Viktoria Köln musste sich im vorigen Spiel SC Freiburg II mit 0:3 beugen. Das Hinspiel zwischen Viktoria und dem TSV 1860 München endete 1:1.

Kein einziger Sieg in den letzten fünf Spielen! 1860 München kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die Viktoria lediglich einmal die Optimalausbeute.

In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. 1860 trifft auf einen hartgesottenen Gegner. Viktoria ging zur Sache und kassierte bereits 51 Gelbe Karten. Ist der TSV 1860 München für den Schlagabtausch gewappnet? Auch wenn die Viktoria mit acht Niederlagen seltener verlor, steht 1860 München mit 35 Punkten auf Platz acht und damit vor dem FC Viktoria Köln.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.