
Fr - 24.02. 19:00 Uhr

Leuna Chemie Stadion

8582

Hempel (Großnaundorf)
Halle und 1860 München trennen sich torlos
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. In der 72. Minute stellte der HFC personell um: Per Doppelwechsel kamen Sebastian Müller und Dominik Steczyk auf den Platz und ersetzten Erich Berko und Andor Bolyki. Am Ende sicherte sich die Hallenser Elf mit diesem 0:0 einen Zähler.
Ein Punkt reichte der Heimmannschaft, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 21 Punkten steht der Hallescher FC auf Platz 16. Halle verbuchte insgesamt fünf Siege, sechs Remis und 13 Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den HFC, sodass man lediglich vier Punkte holte.
1860 holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Sechzig München bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Zehn Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim TSV 1860 München noch ausbaufähig. Nur zwei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Während der Hallescher FC am nächsten Samstag (14:00 Uhr) beim SV Meppen gastiert, duelliert sich 1860 München zeitgleich mit dem FC Viktoria Köln.