2. Bundesliga
23. Spieltag


SpVgg Greuther Fürth

1

:

1


Hannover 96

Anpfiff

So - 05.03. 13:30 Uhr

Spielstätte

Sportpark Ronhof I Thomas Sommer

Zuschauer

10845

Schiedsrichter

Heft (Neuenkirchen)

Kann Hannover den Trend ändern?

Nach sechs Ligaspielen ohne Sieg braucht Hannover 96 mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Am letzten Spieltag nahmen die Fürther gegen den 1. FC Kaiserslautern die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Hannover zog gegen den 1. FC Magdeburg am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Hannover 96 siegte mit 2:1.

Wer Fürth als Gegner hat, kann sich auf eine harte Partie einstellen. Schon 45 Gelbe Karten kassierte die Mannschaft in dieser Saison.

Nach 22 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Hannover insgesamt durchschnittlich: acht Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen. Zuletzt war bei 96 der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.