Kreisklasse B7
20. Spieltag


VSG Stapelfeld II


HT 16 II

Anpfiff

So - 03.04. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

HT 16 II gewinnt Spitzenspiel bei Stapelfeld II

Am Sonntag verbuchte die Reserve der HT 16 einen 2:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung von Stapelfeld. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte die HT 16 II gegen VSG Stapelfeld II mit 2:1 die Nase vorn.

Die 0:2-Heimniederlage von Stapelfeld II war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der Schlappe behält die Stapelfelder Elf den fünften Tabellenplatz bei.

Die HT 16 II übernahm mit dem Sieg gegen VSG Stapelfeld II die Tabellenführung. Die Offensive der HT 16 II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Stapelfeld II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 59-mal schlugen die Angreifer der HT 16 II in dieser Spielzeit zu. Nur zweimal gab sich die HT 16 II bisher geschlagen. Die Gäste scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Die Trendkurve von VSG Stapelfeld II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sieben, mittlerweile hat man Platz drei der Rückrundentabelle inne.

Während VSG am kommenden Sonntag Rahlstedter SC VI empfängt, bekommt es die HT 16 II am selben Tag mit Bramfelder SV V zu tun.

Kommentieren