Kreisklasse B7
19. Spieltag


Farmsener TV IV

1

:

6


SPVGG Billstedt-Horn III

Anpfiff

Sa - 30.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Farmsen hat Punkte dringend nötig

Farmsener TV IV konnte in den letzten acht Spielen nicht punkten. Mit Billstedt-Horn III kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Farmsen zog gegen Bramfelder SV V am letzten Spieltag mit 0:8 den Kürzeren. Die SPVGG Billstedt-Horn III gewann das letzte Spiel und hat nun 21 Punkte auf dem Konto. Im Hinspiel watschte Billstedt-Horn III Farmsener TV IV mit 7:2 ab. Natürlich wollen sich die Gastgeber für diese Schmach revanchieren.

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz von Farmsen derzeit nicht. Die Ausbeute der Offensive ist bei Farmsener TV IV verbesserungswürdig, was man an den erst 23 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach 14 absolvierten Begegnungen stehen für Farmsen drei Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen auf dem Konto. Farmsener TV IV entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

In dieser Saison sammelte der Gast bisher sieben Siege und kassierte fünf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte die Spielvereinigung lediglich einen Sieg.

Wenn Farmsen den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von Farmsener TV IV (62). Aber auch bei Billstedt-Horn III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (40).

Mit der SPVGG Billstedt-Horn III empfängt Farmsen diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren