Kreisklasse B7
16. Spieltag


TuS Aumühle III


Concordia IV

Anpfiff

Sa - 26.02. 12:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Concordia IV ringt TuS Aumühle III nieder

Im Spiel von TuS Aumühle III gegen Concordia IV gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Gäste. Hängende Köpfe bei den Platzherren von TuS Aumühle III, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Schon im Hinspiel hatten die Gastgeber die Oberhand behalten und einen 4:2-Erfolg davongetragen.

Die 2:3-Heimniederlage von TuS Aumühle III war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.

Trotz der überraschenden Pleite bleibt TuS Aumühle III in der Tabelle stabil. Sieben Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von TuS Aumühle III. TuS Aumühle III baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Im Tableau hatte der Sieg von Concordia IV keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Vier Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat Concordia IV derzeit auf dem Konto.

Am kommenden Sonntag trifft TuS Aumühle III auf die Reserve der HT 16, Concordia IV spielt am selben Tag gegen TuS Berne V.

Kommentieren