Kreisklasse B7
15. Spieltag


Concordia IV

2

:

3


SPVGG Billstedt-Horn III

Anpfiff

So - 10.04. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Acht Partien ohne Sieg: Concordia IV setzt Negativtrend fort

Concordia IV und die SPVGG Billstedt-Horn III lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Die Ausgangslage sprach für Billstedt-Horn III, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte Concordia IV mit 3:2 gesiegt.

Die 2:3-Heimniederlage der Heimmannschaft war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.

Concordia IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In acht ausgetragenen Spielen kam Concordia IV in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Acht Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SPVGG Billstedt-Horn III.

Concordia IV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr Concordia IV bisher ein.

Am kommenden Sonntag trifft Concordia IV auf die Zweitvertretung des SV Bergstedt, Billstedt-Horn III spielt tags darauf gegen TuS Berne V.

Kommentieren