Kreisklasse B7
17. Spieltag


Concordia IV

0

:

11


TuS Berne V

Anpfiff

So - 06.03. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Schwerer Prüfstein für Concordia IV

Mit Berne V spielt Concordia IV am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Heimteam auf die Überflieger vorbereitet? Letzte Woche siegte Concordia IV gegen TuS Aumühle III mit 3:2. Damit liegt Concordia IV mit 13 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. TuS Berne V gewann das letzte Spiel und hat nun 30 Punkte auf dem Konto. Vor heimischer Kulisse hatte die 5. Mannschaft des TuS Berne im Hinspiel einen 4:3-Sieg eingefahren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Concordia IV sind sieben Punkte aus sechs Spielen. Vier Siege und ein Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz von Concordia IV gegenüber. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Concordia IV dar.

56 Tore – mehr Treffer als Berne V erzielte kein anderes Team der Kreisklasse B7. Nur einmal gab sich der Tabellenprimus bisher geschlagen. TuS Berne V scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Besonderes Augenmerk sollte Concordia IV auf die Offensive von Berne V legen, die im Schnitt über fünfmal pro Match ein Tor erzielt.

Mit TuS Berne V empfängt Concordia IV diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren