Kreisklasse B7
8. Spieltag


VSG Stapelfeld II

4

:

1


Concordia IV

Anpfiff

So - 31.10. 15:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Bricht Concordia IV den Bann?

Concordia IV will bei der Zweitvertretung von Stapelfeld die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. VSG Stapelfeld II siegte im letzten Spiel und hat nun vier Punkte auf dem Konto. Zuletzt musste sich Concordia IV geschlagen geben, als man gegen Rahlstedter SC VI die vierte Saisonniederlage kassierte.

Mit erst zwölf erzielten Toren hat Stapelfeld II im Angriff Nachholbedarf. Ein Sieg, ein Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für die Stapelfelder Elf zu Buche.

Wenn VSG den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Gastgeber (22). Aber auch bei Concordia IV ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (17). Daheim hat VSG Stapelfeld II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. Concordia IV wie auch Stapelfeld II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.