Kreisklasse B6
20. Spieltag


Wilhelmsburger SB

1

:

0


ASV Bergedorf 85 IV

Anpfiff

So - 03.04. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Wilhelmsburger SB bleibt Herr im eigenen Haus

Wilhelmsburger SB kam am Sonntag zu einem 1:0-Erfolg gegen ASV Bergedorf 85 IV. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel war mit einer herben 0:9-Abreibung aus Sicht von Wilhelmsburger SB zu Ende gegangen.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Heimmannschaft und ASV IV aus.

Bei Wilhelmsburger SB präsentierte sich die Abwehr angesichts 43 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (58). Die Trendkurve von Wilhelmsburger SB geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sechs, mittlerweile hat man Platz zwei der Rückrundentabelle inne. Im Tableau hatte der Sieg von Wilhelmsburger SB keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zwei. Wilhelmsburger SB erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Mit 28 ergatterten Punkten steht ASV Bergedorf 85 IV auf Tabellenplatz fünf.

Am Sonntag empfängt Wilhelmsburger SB den Indian Football Hamburg. Für ASV IV steht als Nächstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen FSV Geesthacht III (Dienstag, 19:30 Uhr).