Kreisklasse B6
20. Spieltag


SV Billstedt-Horn IV

0

:

3


TSV Wandsetal III

Anpfiff

So - 03.04. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Gelingt Wandsetal III die Trendwende?

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen SV Billstedt-Horn IV nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den TSV Wandsetal III? Zwar blieb SV Billstedt-Horn IV nun seit 17 Partien ohne Sieg, aber gegen Afrinkurd trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Wandsetal III gegen FSV Geesthacht III. Im Hinspiel feierte der TSV Wandsetal III einen 5:1-Erfolg.

SV Billstedt-Horn IV hat vier Zähler auf dem Konto und steht auf Rang elf. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastgebers im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 88 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisklasse B6. Nach 16 Spielen verbucht SV Billstedt-Horn IV einen Sieg, ein Unentschieden und 14 Niederlagen auf der Habenseite.

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz von Wandsetal III derzeit nicht. 30:53 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV Wandsetal III in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Wenn SV Billstedt-Horn IV den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Billstedt-Horn IV (88). Aber auch bei Wandsetal III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (53). SV Billstedt-Horn IV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr SV Billstedt-Horn IV bisher ein.

Auf dem Papier ist SV Billstedt-Horn IV zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.