Kreisklasse B6
21. Spieltag


Afrinkurd

0

:

1


SC V/W Billstedt 04 III

Anpfiff

Mo - 18.04. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Erfolgsserie von V/W Billstedt III setzt sich gegen Afrinkurd fort

V/W Billstedt III trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Afrinkurd davon. Luft nach oben hatte SC V/W III dabei jedoch schon noch. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Spitzenreiter hatte mit 5:0 gesiegt.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Gästen und Afrinkurd aus.

Trotz der Niederlage belegt Afrinkurd weiterhin den achten Tabellenplatz.

Der Defensivverbund von SC V/W Billstedt 04 III steht nahezu felsenfest. Erst 14-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. V/W Billstedt III setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon 19 Siege auf dem Konto.

Mit 57 Punkten auf der Habenseite herrscht bei SC V/W III eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Afrinkurd nach neun Spielen ohne Sieg der Wurm drin.

Afrinkurd hat nächste Woche TuS Berne IV zu Gast. Der nächste Gegner von SC V/W Billstedt 04 III, welcher in drei Wochen, am 15.05.2022, empfangen wird, ist der TSV Wandsetal III.