Kreisklasse B6
11. Spieltag


TSV Wandsetal III

0

:

2


SC V/W Billstedt 04 III

Anpfiff

So - 05.12. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

V/W Billstedt III gewinnt bei Wandsetal III

Für Wandsetal III gab es in der Partie gegen V/W Billstedt III, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Beobachter waren sich einig, dass der TSV Wandsetal III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Am Schluss schlug SC V/W III die Gastgeber mit 2:0.

Den Kampf um die Klasse geht Wandsetal III in der Rückrunde von der zehnten Position an. In der Defensive drückt der Schuh beim TSV Wandsetal III, was in den 43 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Wandsetal III alles andere als positiv. Der TSV Wandsetal III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SC V/W Billstedt 04 III ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Mit nur neun Gegentoren haben die Gäste die beste Defensive der Kreisklasse B6. Nur einmal gab sich SC V/W III bisher geschlagen. SC V/W Billstedt 04 III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 23.01.2022 empfängt Wandsetal III dann im nächsten Spiel Wilhelmsburger SB, während V/W Billstedt III einen Tag zuvor bei TuS Berne IV antritt.

Kommentieren