Kreisklasse B6
11. Spieltag


Indian Football Hamburg

2

:

1


FSV Geesthacht III

Anpfiff

So - 05.12. 13:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Indian Football HH überrascht Geesthacht III

Auf dem Papier hatte Geesthacht III im Vorfeld der Partie gegen den Indian Football Hamburg wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und FSV Geesthacht III musste eine überraschende 1:2-Pleite hinnehmen. Dem Indian Football HH gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde.

Unter dem Strich verbuchte der Indian Football gegen FSV III einen 2:1-Sieg.

Der Indian Football Hamburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Das Heimteam gab durch diesen Erfolg die rote Laterne ab. Der Indian Football HH fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Indian Football, sodass man lediglich vier Punkte holte.

FSV Geesthacht III holte auswärts bisher nur acht Zähler. Trotz der Niederlage belegen die Gäste weiterhin den fünften Tabellenplatz. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat Geesthacht III derzeit auf dem Konto. FSV III baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 23.01.2022 empfängt der Indian Football Hamburg dann im nächsten Spiel SV Billstedt-Horn IV, während FSV Geesthacht III einen Tag vorher gegen ASV Bergedorf 85 IV das Heimrecht hat.

Kommentieren