Kreisklasse B6
15. Spieltag


TuS Hamburg II

4

:

4


SV Billstedt-Horn IV

Anpfiff

So - 10.04. 14:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Reserve des TuS Hamburg und SV Billstedt-Horn IV endete mit einem 4:4-Remis. SV Billstedt-Horn IV erwies sich gegen den TuS II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Das Hinspiel hatte der TuS Hamburg II deutlich mit 6:1 gewonnen.

Letztlich trennten sich die Heimmannschaft und SV Billstedt-Horn IV remis.

Der TuS II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. In der Verteidigung des TuS Hamburg II stimmt es ganz und gar nicht: 60 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Vom Glück verfolgt war der TuS II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

SV Billstedt-Horn IV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der Gast bisher ein. Mit 95 Toren fing sich SV Billstedt-Horn IV die meisten Gegentore in der Kreisklasse B6 ein. In acht ausgetragenen Spielen kam SV Billstedt-Horn IV in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den TuS Hamburg II beim TSV Wandsetal III am 18.04.2022. SV Billstedt-Horn IV gastiert am gleichen Tag bei TuS Berne IV.