Kreisklasse B6
19. Spieltag


Afrinkurd

2

:

2


SV Billstedt-Horn IV

Anpfiff

So - 27.03. 10:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Krise hält an: Afrinkurd seit sechs Spielen sieglos

Afrinkurd trennte sich an diesem Sonntag von SV Billstedt-Horn IV mit 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich SV Billstedt-Horn IV vom Favoriten. Afrinkurd war beim 3:1 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Beim Abpfiff durch den Schiedsrichter stand es zwischen dem Heimteam und SV Billstedt-Horn IV pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Afrinkurd bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Afrinkurd verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für Afrinkurd nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

SV Billstedt-Horn IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Das Schlusslicht ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhren die Gäste bisher ein. Mit 104 Toren fing sich SV Billstedt-Horn IV die meisten Gegentore in der Kreisklasse B6 ein. Einen Sieg, ein Remis und 16 Niederlagen hat SV Billstedt-Horn IV momentan auf dem Konto. In sieben ausgetragenen Spielen kam SV Billstedt-Horn IV in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Afrinkurd tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des TuS Hamburg an, SV Billstedt-Horn IV empfängt am selben Tag den TSV Wandsetal III.