Kreisklasse B6
20. Spieltag


Indian Football Hamburg

4

:

3


FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II

Anpfiff

So - 03.04. 12:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Triumph über FTSV Lorbeer II

Der Indian Football Hamburg und die Zweitvertretung des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Gegen den Indian Football HH setzte es für den FTSV Lorbeer II eine ungeahnte Pleite. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Lorbeer II hatte mit 4:1 gesiegt.

Am Ende behielt der Indian Football gegen die 2. Mannschaft des FTSV die Oberhand.

Der Indian Football Hamburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Trendkurve des Heimteams geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Im Tableau hatte der Sieg des Indian Football HH keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz neun. Die formschwache Abwehr, die bis dato 57 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Indian Football in dieser Saison.

Der Patzer des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort II zog im Klassement keine Folgen nach sich. Der Gast kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den dritten Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

Für den Indian Football Hamburg geht es am kommenden Sonntag bei Wilhelmsburger SB weiter.