Kreisklasse B6
19. Spieltag


TuS Berne IV

0

:

0


Indian Football Hamburg

Anpfiff

Sa - 26.03. 15:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Berne IV bleibt in der Rückrunde ohne Sieg

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen TuS Berne IV und dem Indian Football Hamburg vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Das Hinspiel beim Indian Football HH hatte Berne IV schlussendlich mit 4:1 gewonnen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für TuS IV und den Indian Football ohne Torerfolg in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

TuS Berne IV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die 4. Mannschaft des TuS Berne bisher ein. Der Gastgeber führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Berne IV verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und neun Niederlagen. In sieben ausgetragenen Spielen kam TuS IV in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Der Indian Football Hamburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Trendkurve der Gäste geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang elf, mittlerweile hat man Platz sieben der Rückrundentabelle inne. Durch den Teilerfolg verbesserte sich der Indian Football HH im Klassement auf Platz zehn. Im Angriff weist der Indian Football deutliche Schwächen auf, was die nur 21 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Drei Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der Indian Football Hamburg momentan auf dem Konto.

Am kommenden Samstag tritt TuS Berne IV bei FSV Geesthacht III an, während der Indian Football HH einen Tag später die Zweitvertretung des FTSV Lorbeer-Rothenburgsort empfängt.