Kreisklasse B4
12. Spieltag


Wedeler TSV

2

:

1


SV Lurup IV

Anpfiff

Di - 05.04. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Pflichtaufgabe erfüllt

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der Wedeler TSV mit 2:1 gegen SV Lurup IV gewann. Vollends überzeugen konnte Wedel dabei jedoch nicht. Die Wedeler Elf hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 13:2 durchgesetzt.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte 1. Mannschaft des WTSV gegen Lurup IV.

Am WTSV gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst elfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisklasse B4. Die Heimmannschaft setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon 16 Siege auf dem Konto.

Die Situation bei SV Lurup IV bleibt angespannt. Gegen den Wedeler TSV kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Am Samstag, den 09.04.2022 (14:00 Uhr) reist Wedel zu SV Eidelstedt IV, einen Tag später (15:00 Uhr) begrüßt Lurup IV SC Victoria Hamburg VII vor heimischer Kulisse.

Kommentieren