Kreisklasse B4
21. Spieltag


Inter Eidelstedt II

6

:

0


Wedeler TSV

Anpfiff

Mo - 18.04. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Wedel geht erstmals in dieser Saison leer aus

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve von Inter und der WTSV mit dem Endstand von 6:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Inter Eidelstedt II wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte der Wedeler TSV erfolgreich gestalten und mit 3:1 gewinnen können.

Letztlich feierte Inter II gegen die Wedeler Elf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 6:0-Heimsieg.

Das Konto von Inter Eidelstedt II zählt mittlerweile 52 Punkte. Damit steht der Gastgeber kurz vor Saisonende auf einem starken ersten Platz. Die Defensive von Inter II (19 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisklasse B4 zu bieten hat. Inter Eidelstedt II scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Wedel belegt mit 51 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Nur einmal gab sich der WTSV bisher geschlagen.

In drei Wochen trifft Inter II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 15.05.2022 beim SC Cosmos Wedel III antritt. Für den Wedeler TSV geht es schon am Sonntag bei Cosmos III weiter.

Kommentieren