Kreisklasse B3
10. Spieltag


Lauenburger SV

3

:

1


TSG Bergedorf III

Anpfiff

So - 28.11. 14:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Lauenburger SV verteidigt die Tabellenführung

Durch ein 3:1 holte sich die Lauenburger SV in der Partie gegen die TSG Bergedorf III drei Punkte.

Am Schluss schlug die LSV die TSG III mit 3:1.

Die Lauenburger SV ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Mit 48 geschossenen Toren gehört die Mannschaft des LSV offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse B3. Nur einmal gab sich die Lauenburger SV bisher geschlagen. Die letzten Resultate der LSV konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Die TSG Bergedorf III machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem fünften Platz. Fünf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Die Lauenburger SV ist am Sonntag auf Stippvisite bei TuS Dassendorf III. Die TSG III verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 23.01.2022 Horner TV.