Kreisklasse B2
22. Spieltag


Harburger TB III

3

:

3


Harburger Türksport III

Anpfiff

So - 15.05. 10:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Harburger TB III will Trendwende einleiten

Harburger Türksport III trifft am Sonntag (10:45 Uhr) auf Harburger TB III. Zuletzt musste sich Harburger TB III geschlagen geben, als man gegen den SV Grün-Weiss Harburg die zwölfte Saisonniederlage kassierte. Am letzten Spieltag nahm Harburger Türksport III gegen den Buxtehuder SV die 18. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden auseinandergegangen.

Im Sturm von Harburger TB III stimmt es ganz und gar nicht: 33 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Auswärts verbuchte Harburger Türksport III bislang erst zehn Punkte. Der Gast befindet sich mit 30 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. 56:108 – das Torverhältnis von Harburger Türksport III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Wenn Harburger TB III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Heimteams (66). Aber auch bei Harburger Türksport III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (108). Harburger Türksport III wie auch Harburger TB III haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren