Kreisklasse B2
21. Spieltag


Buxtehuder SV

7

:

1


SVS Mesopotamien Hamburg II

Anpfiff

Mo - 18.04. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Buxtehude im Torrausch

Der Buxtehuder SV zog der Zweitvertretung von Meso das Fell über die Ohren: 1:7 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gäste. Buxtehude ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der BSV beim SVS Mesopotamien Hamburg II mit 5:0 für sich entschieden.

Letztlich feierte der Buxtehuder SV gegen Mesopotamien II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 7:1-Heimsieg.

Für Buxtehude ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Nur dreimal gab sich die Buxtehuder Elf bisher geschlagen. 1. Mannschaft des Buxtehuder SV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

152 Gegentreffer musste Meso II im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Kurz vor Saisonende steht der SVS Mesopotamien Hamburg II mit 16 Punkten auf Platz acht. Mit nun schon 26 Niederlagen, aber nur vier Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten von Mesopotamien II alles andere als positiv. In sechs ausgetragenen Spielen kam Meso II in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Für den BSV geht es schon am Sonntag bei der Reserve der Vereinigung Tunesien weiter. Schon am Sonntag ist Mesopotamien II wieder gefordert, wenn der FC Bingöl 12 II zu Gast ist.