Kreisklasse B2
10. Spieltag


SVS Mesopotamien Hamburg II

0

:

5


Buxtehuder SV

Anpfiff

So - 28.11. 09:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Mesopotamien II leistet nur wenig Widerstand

Buxtehude erteilte der Reserve von Meso eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Der BSV ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Die Buxtehuder Elf überrannte den SVS Mesopotamien Hamburg II förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Kurz vor Saisonende belegt Mesopotamien II mit acht Punkten den neunten Tabellenplatz. Mit 86 Toren fingen sich die Gastgeber die meisten Gegentore in der Kreisklasse B2 ein. Meso II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Der SVS Mesopotamien Hamburg II musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten sechs Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

Die drei Punkte brachten den Buxtehuder SV in der Tabelle voran. 1. Mannschaft des Buxtehuder SV liegt nun auf Rang vier. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für Buxtehude, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von Mesopotamien II. Nach der Niederlage gegen den BSV ist Meso II aktuell das defensivschwächste Team der Kreisklasse B2.

Der SVS Mesopotamien Hamburg II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 23.01.2022 bei der Zweitvertretung der Vereinigung Tunesien wieder gefordert. Als Nächstes steht der Buxtehuder SV der Verein. Tunesien II gegenüber (Samstag, 13:00 Uhr).