Kreisklasse B2
7. Spieltag


FSV Harburg-Rönneburg II

2

:

2


Harburger Türksport III

Anpfiff

So - 17.10. 14:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Dicker Brocken für Harburger Türksport III

Harburger Türksport III konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung von Harburg-Rönneburg wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Während der FSVR II nach dem 6:1 über den SVS Mesopotamien Hamburg II mit breiter Brust antritt, musste sich Harburger Türksport III zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Daheim hat der FSV Harburg-Rönneburg II die Form noch nicht gefunden: Die sechs Punkte aus acht Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Rönneburger Elf hat zwölf Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Die Stärke des Gastgebers liegt in der Offensive – mit insgesamt 34 erzielten Treffern. In dieser Saison sammelte Harburg-Rönneburg II bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst zwei Punkte holte Harburger Türksport III. Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Kreisklasse B2. Im Angriff von Harburger Türksport III herrscht Flaute. Erst achtmal brachte Harburger Türksport III den Ball im gegnerischen Tor unter.

Von der Offensive des FSVR II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Dieses Spiel wird für Harburger Türksport III sicher keine leichte Aufgabe, da der FSV Harburg-Rönneburg II zehn Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.