Kreisklasse B2
7. Spieltag


SVS Mesopotamien Hamburg II

2

:

2


FC Neuenfelde II

Anpfiff

So - 17.10. 17:15 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Mesopotamien II will Trendwende einleiten

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SVS Mesopotamien Hamburg auf die Reserve des FC Neuenfelde. Anstoß ist um 17:15 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging Mesopotamien II leer aus – 1:6 gegen den FSV Harburg-Rönneburg II. Der FCN II zog gegen den SV Grün-Weiss Harburg am letzten Spieltag mit 1:5 den Kürzeren.

Mit 58 Toren fing sich Meso II die meisten Gegentore der Kreisklasse B2 ein. Die volle Punkteausbeute sprang für das Heimteam in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Die Hintermannschaft des SVS Mesopotamien Hamburg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Neuenfelde II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Heimbilanz von Mesopotamien II ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.