Kreisklasse B2
6. Spieltag


Buxtehuder SV

1

:

1


FC Bingöl 12 II

Anpfiff

Sa - 09.10. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Buxtehude verdirbt Bingöl 12 II die Laune

Die Zweitvertretung des FC Bingöl 12, als Siegesanwärter beim Buxtehuder SV angetreten, musste sich am Samstag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Bingöl 12 II. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Buxtehude mit dem FC Bingöl 12 II kein Sieger ermittelt.

Für den BSV gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Das Remis brachte die Buxtehuder Elf in der Tabelle voran. Die Gastgeber liegen nun auf Rang vier. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von 1. Mannschaft des Buxtehuder SV bei.

Bingöl 12 II grüßt nach dem Sieg von ganz oben. Der Defensivverbund des Gasts steht nahezu felsenfest. Erst zehnmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der FC Bingöl 12 II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Bingöl 12 II acht Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Zuletzt lief es erfreulich für den FC Bingöl 12 II, was 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am Samstag, den 16.10.2021 (13:00 Uhr) reist der Buxtehuder SV zu TuS Finkenwerder III, einen Tag später (11:00 Uhr) begrüßt Bingöl 12 II die Reserve der Vereinigung Tunesien vor heimischer Kulisse.