Kreisklasse B1
11. Spieltag


SV Rugenbergen III

4

:

1


TSV Holm

Anpfiff

Mi - 27.04. 18:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Holm noch ohne Niederlage

Beendet Holm den jüngsten Triumphzug des Gegners? Rugenbergen III wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Der SVR III siegte im letzten Spiel und hat nun 18 Punkte auf dem Konto. Zuletzt spielte der TSV Holm unentschieden – 1:1 gegen SV Hörnerkirchen III.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte der SV Rugenbergen III selbstbewusst antreten. Beim Ligaprimus greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal acht Gegentoren stellen die Gastgeber die beste Defensive der Kreisklasse B1. Nur einmal gab sich der SV Rugenbergen III bisher geschlagen.

Die Offensive von Holm in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 24-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der TSV Holm ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile vier Siege und drei Unentschieden zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Holm vor. Rugenbergen III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Holm zu stoppen. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Die letzten sechs Spiele hat der SVR III alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Holm, diesen Lauf zu beenden?

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.