Kreisklasse B1
20. Spieltag


TSV Heist

8

:

1


Moorreger SV II

Anpfiff

So - 03.04. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Moorrege II will Trendwende einleiten

Am kommenden Sonntag trifft Heist auf die Zweitvertretung von Moorrege. Am vergangenen Freitag ging der TSV Heist leer aus – 0:1 gegen SSV Rantzau III. Der Moorreger SV II zog gegen den SV Rugenbergen III am letzten Spieltag mit 1:6 den Kürzeren.

Heist führt mit 14 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Mit erst 16 erzielten Toren hat die Heimmannschaft im Angriff Nachholbedarf. Der TSV Heist holte aus den bisherigen Partien vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

Moorrege II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit nur vier Zählern auf der Habenseite ziert der Gast das Tabellenende der Kreisklasse B1. Die Offensive des Moorreger SV II zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Bisher verbuchte Moorrege II einmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und acht Niederlagen.

Der Moorreger SV II wie auch Heist haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit dem TSV Heist trifft Moorrege II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.