Kreisklasse B1
6. Spieltag


SV Hörnerkirchen III

2

:

1


Moorreger SV II

Anpfiff

Sa - 09.10. 19:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Pflichtaufgabe erfüllt

Ein Tor machte den Unterschied – Hörnerkirchen III siegte mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des Moorreger SV. Vollends überzeugen konnte SV Hörnerkirchen III dabei jedoch nicht.

In den 90 Minuten war Höki im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Moorrege II und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Mit dem Dreier sprang Hörnerkirchen III auf den dritten Platz der Kreisklasse B1. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gastgeber. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

Der Moorreger SV II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der Schlappe behält der Gast den zehnten Tabellenplatz bei. Mit erst sechs erzielten Toren hat Moorrege II im Angriff Nachholbedarf.

Fünf Spiele und noch kein Sieg: Moorrege II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. In dieser Saison sammelte Hörnerkirchen III bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Am nächsten Sonntag (11:30 Uhr) reist SV Hörnerkirchen III zur Reserve des SV Krupunder-Lohkamp, am gleichen Tag begrüßt der Moorreger SV II den SC Pinneberg II vor heimischem Publikum.