Kreisklasse B1
11. Spieltag


SV Krupunder-Lohkamp II

3

:

4


Sportfreunde Uetersen II

Anpfiff

So - 05.12. 11:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Sportfreunde Uetersen II gewinnt Torfestival

Die Reserve des SV Krupunder-Lohkamp und die Zweitvertretung von Sportfreunde Uetersen lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte Sportfreunde Uetersen II gegen Lohkamp II.

Trotz der Schlappe behält der SVL II den sechsten Tabellenplatz bei. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die 2. Mannschaft des SV Krupunder-Lohkamp nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Sportfreunde Uetersen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste machten in der Tabelle Boden gut und stehen nun auf Platz acht. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Sportfreunde Uetersen II ist deutlich zu hoch. 37 Gegentreffer – kein Team der Kreisklasse B1 fing sich bislang mehr Tore ein.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 23.01.2022 empfängt der SV Krupunder-Lohkamp II dann im nächsten Spiel den FC Elmshorn II, während Sportfreunde Uetersen II einen Tag zuvor bei SV Hörnerkirchen III antritt.