Kreisklasse 8
22. Spieltag


SC Hansa 11 III

1

:

1


FC Hamburger Berg

Anpfiff

Sa - 14.05. 18:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Dicker Brocken für Hansa 11 III

Der SC Hansa 11 III bekommt es am Samstag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Am letzten Spieltag kassierte Hansa 11 III die elfte Saisonniederlage gegen den SV Uhlenhorst-Adler III. Der FC Hamburger Berg tritt mit breiter Brust an, wurde doch der UH-Adler III zuletzt mit 1:0 besiegt. Im Hinspiel behielt der Hamburger Berg mit 2:0 auf heimischem Terrain die Oberhand.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SC Hansa 11 III sind zwölf Punkte aus neun Spielen. In der Schlussphase der Saison befindet sich die 3. Mannschaft des SC Hansa 11 in der Tabelle über dem ominösen Strich. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Heimteam nur einen Sieg zustande.

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den FC Hamburger Berg 42 Zähler zu Buche. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Gäste. Insgesamt erst 19-mal gelang es dem Gegner, den Hamburger Berg zu überlisten. Der FC Hamburger Berg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Hansa 11 III geraten. Die Offensive des Hamburger Berg trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Der FC Hamburger Berg reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten fünf Spielen als Sieger. Dagegen gewann der SC Hansa 11 III schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte Hansa 11 III für den Hamburger Berg in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren