Kreisklasse 7
18. Spieltag


SC Sternschanze VI

5

:

0


SV Wilhelmsburg III

Anpfiff

Sa - 23.04. 13:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Lehrstunde für SVW III

Sternschanze VI erteilte dem SVW III eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Das Hinspiel hatte SCS VI mit 3:0 für sich entschieden.

Schließlich erlitt der SV Wilhelmsburg III im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.

In der Endphase des Fußballjahres rangierte SC Sternschanze VI im unteren Mittelfeld. Die 6. Mannschaft des SC Sternschanze bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, vier Unentschieden und elf Pleiten. Durch den klaren Erfolg über den SVW III ist Sternschanze VI weiter im Aufwind.

Der SV Wilhelmsburg III ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die 3. Mannschaft des SVW bisher ein. Die Gäste belegen mit zwei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur 16 Treffern stellt der SVW III den harmlosesten Angriff der Kreisklasse 7. Über die Hälfte der Saison wurde bereits gespielt, doch der SV Wilhelmsburg III entschied noch kein einziges Spiel für sich.

Nach der klaren Niederlage gegen SCS VI ist der SVW III weiter das defensivschwächste Team der Kreisklasse 7.

SC Sternschanze VI ist am kommenden Samstag zu Gast bei SV Tonndorf-Lohe. Der SV Wilhelmsburg III tritt am Dienstag bei Tonndorf-Lohe an.

Kommentieren