Kreisklasse 7
13. Spieltag


HSV Barmbek-Uhlenhorst IV

6

:

1


SC Eilbek III

Anpfiff

Fr - 11.03. 19:15 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

BU IV im Torrausch

Der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV zog dem SC Eilbek III das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gäste. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der BU IV wusste zu überraschen. Schon im Hinspiel hatte die Barmbeker Elf die Oberhand behalten und einen 5:2-Erfolg davongetragen.

Letztlich kam der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV gegen Eilbek III zu einem verdienten 6:1-Sieg.

Offensiv konnte dem BU IV in der Kreisklasse 7 kaum jemand das Wasser reichen, was die 53 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Neun Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SCE III momentan auf dem Konto. Der SC Eilbek III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Samstag trifft der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV auf den SV Uhlenhorst-Adler IV, Eilbek III spielt tags darauf gegen Concordia III.