Kreisklasse 7
10. Spieltag


VfL 93 Hamburg III

1

:

1


Walddörfer SV II

Anpfiff

So - 28.11. 10:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Kein Sieger zwischen VfL 93 III und Walddörfer II

Die Zweitvertretung des Walddörfer SV ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen den VfL 93 Hamburg III hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Walddörfer II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der WSV II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Der VfL 93 III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Wo bei der 93er Elf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Einen Sieg, fünf Remis und drei Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der VfL 93 Hamburg III zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Ein Punkt reichte dem Walddörfer SV II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 18 Punkten steht die 2. Mannschaft des Waldörfer SV auf Platz drei. Bei Waldörfer Mannschaft greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 14 Gegentoren stellen die Gäste die beste Defensive der Kreisklasse 7. Walddörfer II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Mit dem Gewinnen tut sich der WSV II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am kommenden Sonntag trifft der VfL 93 III auf SV Tonndorf-Lohe, der Walddörfer SV II spielt am selben Tag gegen den SV Uhlenhorst-Adler IV.