Kreisklasse 7
10. Spieltag


Rahlstedter SC V

9

:

3


SV Wilhelmsburg III

Anpfiff

So - 28.11. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Klatsche bei Rahlstedter SC V

Der SV Wilhelmsburg III hat den Start ins neue Fußballjahr nach neun Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 3:9-Niederlage gegen Rahlstedter SC V verdaut werden. Rahlstedter SC V ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Letztlich kam Rahlstedter SC V gegen den SVW III zu einem verdienten 9:3-Sieg.

Im Tableau hatte der Sieg von Rahlstedter SC V keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf. Offensiv stechen die Gastgeber in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 38 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Saison von Rahlstedter SC V verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, einem Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Rahlstedter SC V erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der SV Wilhelmsburg III bleibt die defensivschwächste Mannschaft der Kreisklasse 7. Das Schlusslicht befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen Rahlstedter SC V weiter im Abstiegssog. In der Defensive drückt der Schuh beim SVW III, was in den 66 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Rahlstedter SC V tritt am kommenden Sonntag beim SC Eilbek III an, der SV Wilhelmsburg III empfängt am selben Tag den HSV Barmbek-Uhlenhorst IV.