Kreisklasse 7
18. Spieltag


Concordia III

6

:

0


SC Eilbek III

Anpfiff

So - 24.04. 11:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Eilbek III vor schwerer Aufgabe

Die beste Mannschaft der Rückrunde, Cordi III, empfängt Eilbek III. Concordia III gewann das letzte Spiel gegen den SV Uhlenhorst-Adler IV mit 7:0 und nimmt mit 44 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Zuletzt holte der SCE III einen Dreier gegen UH-Adler IV (8:1). Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Cordi III hatte mit 5:2 gesiegt.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte das Heimteam selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 84 Treffern stellt Concordia III den besten Angriff der Kreisklasse 7. Cordi III verbuchte 14 Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Concordia III ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zwölf Punkte.

Im Tableau ist für den SC Eilbek III mit dem sechsten Platz noch Luft nach oben. Sechsmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Eilbek III lediglich einmal die Optimalausbeute.

Aufpassen sollte der SCE III auf die Offensivabteilung von Cordi III, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug.

Gegen den SC Eilbek III sind für Concordia III drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren