Kreisklasse 7
19. Spieltag


SV Wilhelmsburg III

2

:

5


VfL 93 Hamburg III

Anpfiff

Sa - 30.04. 13:00 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Deutliche Niederlage für VfL 93 III

Der SV Wilhelmsburg III spuckte dem VfL 93 Hamburg III in die Suppe und siegte deutlich mit 5:2. Mit breiter Brust war der VfL 93 Hamburg III zum Duell mit dem SVW III angetreten – der Spielverlauf ließ beim VfL 93 III jedoch Ernüchterung zurück. Der VfL 93 III hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 4:0-Sieg verbucht.

Unter dem Strich verbuchte der SV Wilhelmsburg III gegen die 93er Elf einen 5:2-Sieg.

Der SVW III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Mit 104 Toren fing sich die 3. Mannschaft des SVW die meisten Gegentore in der Kreisklasse 7 ein. Der Gastgeber bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt einen Sieg, zwei Unentschieden und 15 Pleiten. Nur einmal ging der SV Wilhelmsburg III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit dem Gewinnen tut sich der VfL 93 Hamburg III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am Sonntag empfängt der SVW III Rahlstedter SC V. Der VfL 93 III hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 15.05.2022 gegen SV Tonndorf-Lohe.

Kommentieren