Kreisklasse 7
22. Spieltag


VfL 93 Hamburg III

4

:

1


SV Tonndorf-Lohe

Anpfiff

So - 15.05. 10:45 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Tonndorf-Lohe kassiert deutliche Niederlage

Der VfL 93 Hamburg III siegte mit 4:1 gegen SV Tonndorf-Lohe und verabschiedete sich mit diesem Erfolg in die Saisonpause. Das Hinspiel war mit einem 3:1-Erfolg für den VfL 93 III geendet.

Am Schluss schlug der VfL 93 Hamburg III Tonndorf-Lohe mit 4:1.

Gegen Ende der Spielzeit weiß der VfL 93 III die Abstiegsränge hinter sich. Die Verteidigung der 93er Elf stellte viele Gegner vor eine große Herausforderung. Nur 35 Gegentreffer in der ganzen Saison sprechen eine deutliche Sprache. Zum Saisonabschluss kommt die Heimmannschaft auf sieben Siege, sieben Unentschieden und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den VfL 93 Hamburg III, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Dieses Mal entkam die Tonndorfer Elf nur knapp dem Abstieg. Nach 20 Spielen steht SVTL auf Platz acht. Im Angriff weisen die Gäste deutliche Schwächen auf, was die nur 35 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon zwölf Niederlagen, aber nur sieben Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von SV Tonndorf-Lohe alles andere als positiv.

Kommentieren