Kreisklasse 6
22. Spieltag


SC Hamm 02

1

:

1


SC V/W Billstedt 04 II

Anpfiff

So - 15.05. 12:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

Remis zwischen Hamm 02 und V/W Billstedt 04 II

Der SC Hamm 02 und die Reserve des SC V/W Billstedt 04 trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Die Prognosen für V/W Billstedt 04 II waren gut. Doch am Ende zogen Wolken auf und der Favorit sonnte sich nicht im Freudenjubel. Das Hinspiel hatte Vorwärts Wacker mit 3:2 knapp für sich entschieden.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Hamm 02 und der SC V/W 04 II schließlich mit einem Remis.

Am Ende der Saison steht der SCH im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Die Hammer Elf steht mit insgesamt acht Siegen, sechs Remis und sieben Niederlagen zum Saisonabschluss recht gut da. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der Gastgeber alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Der SC V/W Billstedt 04 II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte Wacker-Elf in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Mit 89 geschossenen Toren gehört Wacker offensiv zur Crème de la Crème der Kreisklasse 6. Im gesamten Saisonverlauf holte Billstedt 16 Siege und zwei Remis und musste nur drei Niederlagen hinnehmen. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – 13 Punkte aus fünf Partien.